Dienstag 19:30 Uhr alle zwei Wochen

LKG Greifswald Baustraße 2

 

Nächste Termine:

 24. Januar 2017  
 07. Februar 2017  
 21. Februar 2017  
 07. März 2017  

 

pilgerreise

Wir wollen uns als Männer darüber austauschen, was uns gerade beschäftigt und wie unser Glaubensleben im Alltag aussieht. Außerdem wollen wir zusammen die Pilgerreise von  John Bunyan lesen und uns anhand des Textes dabei helfen auf dem richtigen Weg zu gehen. Wir wollen darüber sprechen, weshalb wir uns auf den Weg gemacht haben, mit Jesus zu leben und was für Probleme wir schon überwunden haben. Wir wollen darauf Acht haben, dass wir uns nicht von verlockenden Ablenkungen, die am Wegrand sind, vom Ziel abbringen lassen. Zum Abschluss des Abends soll immer eine Zeit zum gemeinsamen Gebet sein. Herzliche Einladung! (Ende ~21:30 Uhr)

 

Empfohlene Materialien:

John Bunyon «Die Pilgerreise» SCM 2012.

John Bunyan - Kesselflicker, Prediger und Autor der Pilgerreise Biografie von John Bunyan

Byron Forrest Yawn «Wann ist ein Mann ein wahrer Mann»